SUCHE Felgen 7 oder 7.5 x 16 für meinen Audi 90 Typ81

  • Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach neuen Felgen/Rädern. Am Besten 16 Zoll. Ich tue mir ziemlich schwer passende für den LK 4x108 zu finden wo mein Audi 90 Typ81 im Gutachten mit drin steht oder wo ich aufjedenfall ins H Gutachten reinbekomme.


    Ich wäre über Vorschläge sehr Dankbar und eventuell hat ja jemand welche rumliegen :)


    Vg Steven

  • Da gibt es z.B. "Lenso BSX". (auch 16 Zoll mit 4 x 108)


    vorher mit dem TÜV-Prüfer des Vertrauens sprechen, ob er diese als Zeitgenössisch ansieht.


    Das ist "im Ermessen" des Prüfers.


    Azev Typ A werden auch schon mal in 16 Zoll am Typ 81/85 gesichtet.

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!