40 Jahre Audi 90 Typ 81/85

  • Moin, oder Tach


    ich weiss, es ist noch ne Zeitlang hin...aber lieber früh als zu spät,


    2024 werden unsere 90 iger 40 40 40 Jahre alt.


    Meine Idee ist es 40 Fahrzeuge dieses Typs (81/85) zusammen zu bekommen. Ich habe einfach mal eine Anfrage an Audi gestartet, ob Interesse besteht , wenn Wir dort mit 40 Audi 90 oder mehr in Ingolstadt aufschlagen würden.


    Ich selber kenne noch einige Audi 90 Fahrer außerhalb des Forums, von daher erscheint mir so ein Vorhaben nicht unrealistisch zu sein, oder ?? Und ein Jahr ist schnell vorbei....also ...


    Natürlich dürfen andere "Typen" auch dabei sein. Was haltet Ihr grundsätzlich davon ?? ;) ^^ :/ :saint: Über Anregungen/Unterstützungen würde ich mich freuen...

  • Antwort von Audi --->


    vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Rücksprache mit unseren Kollegen aus der Eventabteilung teilen Wir Ihnen mit, dass wir auf Ihre Anfrage nicht zurückgreifen können. Wir bedanken uns für Ihre Mühe und das Sie an uns gedacht haben.... :/ :rolleyes: :(


    Dann eben nicht, vielleicht findet sich ja was Anderes....

  • Schon aus Prinzip würde ich für derartige Veranstaltungen einen großen Bogen um IN machen. Die haben es nicht verdient, dass man sie als Privatmann noch mit kostenloser PR versorgt und dafür Geld, Zeit und Hirnschmalz einsetzt.

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

  • Servus,

    @Wendlandsauer


    Ich weiß zwar nicht an wen du dich bei Audi gewandt hast, kann dir an dieser Stelle aber mitteilen das ich letztes Jahr ein Typ 44 Treffen auf der Piazza in IN organisiert und durchgeführt habe.

    Fast identischer Anlaß: 40 Jahre Typ 44

    Der für solche Treffen zuständige Mitarbeiter bei Audi Tradition war sehr nett und meinte sie (Audi Tradition) sehen es grundsätzlich gerne wenn Treffen auf der Piazza stattfinden. Die Teilnehmer bekamen auch noch freien Eintritt für's Museum.

    Wenn gewünscht kann ich dir gerne die Kontaktdaten per PN zuschicken.

    Gruß SM
    Ich bin auch nicht mehr das was ich einmal werden wollte.


    Audi 80 CL, Bj. '84 kopenhagenblau, DT (der Emdener)
    Audi 100 CD, Bj. '84 zermattsilber-metallic, KZ (der Japan-Heimkehrer)
    Audi Avant S2, Bj. '94 kristallsilber-metallic, ABY (der Ingolstädter)

    alle drei aus 1. Hand

  • Hallo Schmiermaxe,


    das klingt doch gut, ich habe zuerst über den Chat Kontakt zu Audi aufgenommen, der Mitarbeiter war äußerst nett !. Er hat mir dann den Kontakt weitergereicht, den ich dann über die Email-Funktion angeschrieben hatte. Vielleicht war das der falsche Ansprechpartner. Würde mich freuen, wenn Du mir per PN mal paar Infos zukommen lässt... :love: :love:. Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert, dort in IN *anzuklopfen* Vielleicht finden sich dann ja genügend Leute...mir gehts in erster Linie darum nette Leute mit dem gleichen Hobby zu treffen und der Anlass wäre zumindest ein trifftiger Grund.


    Gruss Michael

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!