Suche Audi 90 B2 Typ 81 / 85

  • Hallo erstmal an alle hier im Forum,


    ich, 40 Jahre alt aus Hessen, habe nun schon ein paar schöne Beiträge hier im Forum gelesen und da ich mir dieses Jahr auch einen schönen Audi anschaffen möchte dazu entschlossen mich hier nun anzumelden.


    Wie schon geschrieben, suche ich auf diesem Wege vorzugsweise einen Audi 90 5 Zylinder mit 136PS Typ 81 als Limousine. Ich wäre diesbezüglich aber auch recht flexibel. Wichtig ist mir die 5 Zylinder Motorriesierung sowie kein Automatik.

    Die letzten Wochen habe ich mir bereits mehrere Fahrzeuge, welche in den bekannten Plattformen angeboten werden, angeschaut. Hier musste ich jedoch feststellen, dass leider die Fahrzeugbeschreibungen und die Realität vor Ort weit auseinander geht.

    Unehrlichkeit bzw. Verschwiegen von Mängel bei der Beschreibung des Zustandes, scheinen hier leider oft die Regel zu sein. Zumindest bei den von mir begutachteten Fahrzeugen.


    Vielleicht hat hier wer noch ein schönes ehrliches Auto in der Garage stehen, welches zum Verkauf angeboten werden kann.


    Das Auto kann zur Not durchaus ein paar kleine Mängel haben die behoben werden müssten aber Rostfrei sollte es sein.


    Bei guter Beschreibung wäre ich auch bereit etwas weiter zu fahren, ansonsten wäre 300KM um den PLZ-Kreis 35... schön.


    Über Angebote über PN freue ich mich und sage schonmal Danke im Voraus.


    Viele Grüße

  • DP82

    Changed the title of the thread from “Suche Audi 80 oder 90” to “Suche Audi 90 B2 Typ 81 / 85”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!