Werkstatt nahe Kreis Unna gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt zu der ich ruhigen Gewissens mit meinem Coupé hin könnte, wenn was anliegt, was ich nicht selber erledigen kann (Mangels Werkzeuge und Ausstattung bzw mangels der Kenntnis) in der Nähe vom Kreis Unna.



    Kann mir da jemand etwas empfehlen?

  • BIs Ende 2022 gab es Apprecht an der Hörderstrasse in Schwerte. Der kannte sich bestens mit Vergaser und K(E)-Jetronic aus.


    Nun ist da ein neuer, der den Werkstatt Standort von Apprecht übernommen hat, ist aber schon länger in Schwerte.

    Er hat mal bei einem Audi 80 B4 Cabrio den V6 Motor komplett überholt und die Kiste läuft bis heute.


    Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Automobiltechnik Stüwe in Schwerte Westhofen, Reichshofstraße 198a

    Die Jungs helfen mir seit Jahren bei meinen Autos, auch beim KE.

    viele Grüße aus dem schönen Ruhrtal

    Jochen


    82er KE Coupé (Caroline) Kalender Miss April 2021 und Miss Mai 2023

    95er C4 Limo (Kurt) als Alltagswagen

  • Frank, wozu brauchst du ne Bühne?

    Du steckst doch nur ein Drahtseil durch die geöffneten türen, und dann mit dem Bagger hoch :D

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Von den Online Reparaturen habe ich sogar auch schon mit Erfolg Gebrauch gemacht und bin entsprechend sehr dankbar für den Support hier im Forum!


    Nur manchmal braucht man dann tatsächlich die persönliche Hilfe/Beratung vor Ort (ggf. mit dem nötigen Equipment). Im Moment liegen immer wieder nur Kleinigkeiten an, die ich noch selber und mit eurer Hilfe hier im Forum richten kann aber ich fände es schön vorher zu wissen, an wen man sich im Zweifel wenden kann, wenn man mit seinem Latein oder Werkzeug am Ende ist :/


    Wenn ich dich aber richtig verstanden habe und du bei Bedarf deine Hilfe anbieten würdest, dann würde ich gerne darauf zurück kommen und die "Weltreise" zu dir antreten ;)



    Frank, wozu brauchst du ne Bühne?

    Du steckst doch nur ein Drahtseil durch die geöffneten türen, und dann mit dem Bagger hoch :D

    Oha.... das erinnert mich an einen Tag in meiner Kindheit, als der Fiesta MKI meines Vaters zu Hause vom Verwerter abgeholt und auf dem LKW festgezurrt wurde.... Festgezurrt=Scheiben links und rechts ganz runter, Spanngurte durch den Innenraum und spannen bis die Scheiben zerbärsten =O

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!