Audi Coupe VFL demnächst im Maßstab 1:18 lieferbar

  • foto_gross.php?d=259730     foto_gross.php?d=259728


    Hallo,

    heute traf nicht nur der 2023er Kalender ein (Danke an alle die mitgewirkt haben...) sondern auch die Nachricht, dass das VFL Coupe demnächst als 1:18 Modell realisiert wird.

    In drei verschiedenen Farben wird es bei mir / uns erhältlich sein und alle Modelle sind irgendwie anders:

    * Waffeleisen und Ronal Speichenräder

    * mit und ohne Nebelscheinwerfer

    * mit und ohne SRA

    * Doppelscheinwerfer und Breitbandscheinwerfer

    * silber metallic, dunkeltürkis metallic und rot


    Regulärer Preis, 64,95, IG 81/85 Mitglieder bekommen das Modell für 59,95 zzgl. Versandkosten (6,-- innerhalb von Deutschland)

    Bitte bei Bestellung in meinem online Shop "URGEWALT" oder "IG 81/85" bei den Anmerkungen / Kommentaren angeben, dann wird bei RECHNUNGSSTELLUNG der Sonderpreis berücksichtigt.


    Gruß

    Andreas


    Hier der direkte Link zu den Coupes:


    Suchergebnisse für „mcg audi coupe“



    foto_gross.php?d=259729

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas B. aus E. () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler beseitigt...

  • Hallo Andreas,

    gibt oder gab es auch den B2 als GTE in Alpinweiss mit Waffeleisen und GTE Streifen? Ich habe diesen leider bis jetzt nirgendwo gefunden.

    Danke und Gruß aus Franken

    Jochen

    Audi 80 GTE 1983

  • Vorbestellt :D

    Audi Coupe Typ 81 KE - gebaut: Dienstag 16. November 1982 - braunes Vollleder mit Sitzheizung - BN-Pipes - Nebelscheinwerfer - Scheinwerferreinigungsanlage


    Alltag: Audi A5 Sportback 252PS Quattro aus 2017

  • Moin,


    gerade erst gesehen und sofort eine Bestellung getätigt - natürlich für die Variante in silber. Sieht so schon wirklich schick aus! Bin total neugierig.


    Wobei, eigentlich wollte ich ja keine weiteren Modelle - egal ist einfach ein "must have"... :P


    @Andreas: Vielen Dank im Voraus für das Angebot!


    Viele Grüße von der Küste und ein paar besinnliche Tage wünschend.

    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Hallo Andreas,

    gibt oder gab es auch den B2 als GTE in Alpinweiss mit Waffeleisen und GTE Streifen? Ich habe diesen leider bis jetzt nirgendwo gefunden.

    Danke und Gruß aus Franken

    Jochen

    Einen "frühen" 80 GTE gab es bislang nicht als Modell. Scala 43 hatte mal einen Bausatz im Maßstab 1.43 aber der hatte auch schon die Rammleisten dran.

    Bei Brekina kommt in Kürze was in der Grüße 1:87, also H0. Da ist ein weißer 80 dabei der auch GTE sein soll:


    PCX Audi 80 B2 Modellauto 1:87


    Gruß

    Andreas


    P.S.: Bei Bestellung im Online Shop immer "IG Typ81/85" oder "Urgewalt" angeben, ist beser fürs Konto bzw. die Geldbörse...

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

  • Ich habe auch schon einige Modelle von Andreas gekauft,

    bin auch bestens zufrieden!

    Auch sein Ladenlokal ist sehr zu empfehlen.

    Er hat unzählige Modelle und Typen im Geschäft vorrätig,

    was er gerade nicht vorrätig hat bestellt er auch gerne.

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!