Suche dringend Federbeine für Audi Coupe quattro Typ 85

  • Hallo zusammen,


    ich suche dringend 2 Federbeine für mein Coupe quattro Typ 85 / B 2, EZ 10/86, Vorderachse, ohne ABS !


    Das Fahrzeug ist momentan in der Werkstatt zwecks Austausch auf ein Serienfahrwerk. Leider lassen sich nach allen Anstrengungen und Bemühungen die alten Dämpfer nicht aus den Patronen heraus-

    ziehen, alles festgegammelt nach Jahrzehnten. Ginge wohl nur mit Gewalt, aber das werden die Federbeine vermutlich nicht überleben.


    Frage: Hat noch jemand 2 relativ gut erhaltene Federbeine über ? Oder zumindest eine Teilenummer ? Auf den alten ist das wohl nicht mehr ganz lesbar.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruss

    Quattroman Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!