Hauptbremszylinder ATE 23,81 Urquattro 1 Gen.

  • Hallo, welcher HBZ passt in den 81er Uri? Die ET Nummer ist die 857611019 und hat den Durchmesser einbauseitig von ca. 38-39 mm. Die angebotenen HBZ´z im Netzt jedoch liegen bei rund 41 mm. Passen somit nicht in den Hydraulizylinder. Auch die angebotenen Rep-Sätze für den originalen HBZ haben nur 5 anstelle 6 Dichtungen und scheinen für die nachfolgenden Zylinder zu sein.

    Wäre schön wenn jemand einen Rat hat..

    Grüße Thomas

  • hallo

    habe einen 85er Uri (also schon mit Doppelkolbensätteln)

    Dort habe ich letztens einen HBZ neu eingebaut, der das Maß ca 41mm hatte.

    Das ist wohl der standardmäßig am meisten angebotene HBZ.


    Ich kann dir leider nicht sagen, wo du einen passenden herbekommst.

    Aber wenn dir das weiterhilft, dann kann ich dir Fotos von meinem oder meinen alten HBZ zuschicken.

    Um irgendwie die Unterschiede zu kennen und dann gezielter suchen zu können oder so...


    Suche evtl mal nach Audi 200 HBZ. Da könntest Du den richtigen mit Deinem gesuchten Maß auch finden...


    Grüße,

    Jens

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!