Bestellung Bezugsstoff Sitze Typ 85 Brighton
-
-
Bedingung: Mindestabnahme 300 m pro Farbe und komplett als ganzes Paket, also nicht meterweise.
Preis leider noch ungenau ca 30-50 Euro pro Meter.
Bekommen wir diese 300 m jeweils pro Farbe hin?
Wer Interesse hat bitte wie beim Kalender den Namen und die Meterzahl dazu schreiben (bitte nur volle Meter angeben)
Nutzername Stoffmenge Quarz Uni Stoffmenge Quarz gemustert Innenbahn 5 Zylinder Jake 5m 5m Atlas 8m 5m Ich habe mal eine Tabelle aus der Liste gebastelt, vielleicht hilft es ja der Übersichitlichkeit.
-
Weiß jemand, was man für Mengen braucht für die vorderen beiden Gestühle?
Und welche Menge für alles?
Gruß
Wolfram
-
Dafür das alle immer nach Stoff schreien ist die Resonanz hier aber nicht gerade groß.
Die Probeanwebung habe ich heute erhalten und die sieht verdammt gut aus.
Gruß Frank
-
Dafür das alle immer nach Stoff schreien ist die Resonanz hier aber nicht gerade groß.
Die Probeanwebung habe ich heute erhalten und die sieht verdammt gut aus.Gruß Frank
Tja Frank, ich benötige Marine!
Gruß
Thomas
-
Gruß
Thomas
Marine hatte ich mal bei nem Holländer gefunden, ich weiß aber nicht was der für Abnahmemengen hatte.
Laut Bild passte der perfekt.
-
Gruß
Thomas
Nimm 300 Meter und dann hast Du Marine😂😂
-
Nimm 300 Meter und dann hast Du Marine😂😂
300 m ist nicht schlecht ! Da kann Thomas das Coupe komplett Innen- und Außen in Stoff einwickeln ! Cristo lässt grüßen !
-
Er kann sich auch Bettwäsche, Anzüge, Teppiche usw daraus machen lassen.
Oder noch besser Couch und alle sonstigen Sitzgelegenheiten damit beziehen lassen.
Da hat er dann sogar Coupefeeling während der Winterpause🤔😂
-
Gruß
Thomas
....und ich Brasil
. Ich habe zwar Ersatzstoff von einer Rückbank zum Flicken der linken Wangen des Fahrersitzes aber ob ich tatsächlich damit auskommen werde ist derzeit noch ungewiss, weil ich es noch nicht zum Sattler geschafft habe.
-
This threads contains 67 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!