Bestellung Bezugsstoff Sitze Typ 85 Brighton

  • Bedingung: Mindestabnahme 300 m pro Farbe und komplett als ganzes Paket, also nicht meterweise.

    Preis leider noch ungenau ca 30-50 Euro pro Meter.

    Bekommen wir diese 300 m jeweils pro Farbe hin?

    Wer Interesse hat bitte wie beim Kalender den Namen und die Meterzahl dazu schreiben (bitte nur volle Meter angeben)


    NutzernameStoffmenge Quarz Uni
    Stoffmenge Quarz gemustert Innenbahn
    5 Zylinder Jake
    5m5m
    Atlas8m5m


    Ich habe mal eine Tabelle aus der Liste gebastelt, vielleicht hilft es ja der Übersichitlichkeit.

  • Dafür das alle immer nach Stoff schreien ist die Resonanz hier aber nicht gerade groß.


    Die Probeanwebung habe ich heute erhalten und die sieht verdammt gut aus.



    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Dafür das alle immer nach Stoff schreien ist die Resonanz hier aber nicht gerade groß.


    Die Probeanwebung habe ich heute erhalten und die sieht verdammt gut aus.

    Gruß Frank

    Tja Frank, ich benötige Marine! ;)


    Gruß

    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Tja Frank, ich benötige Marine! ;)


    Gruß

    Thomas

    Nimm 300 Meter und dann hast Du Marine😂😂

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Er kann sich auch Bettwäsche, Anzüge, Teppiche usw daraus machen lassen.

    Oder noch besser Couch und alle sonstigen Sitzgelegenheiten damit beziehen lassen.

    Da hat er dann sogar Coupefeeling während der Winterpause🤔😂

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Tja Frank, ich benötige Marine! ;)


    Gruß

    Thomas

    ....und ich Brasil :). Ich habe zwar Ersatzstoff von einer Rückbank zum Flicken der linken Wangen des Fahrersitzes aber ob ich tatsächlich damit auskommen werde ist derzeit noch ungewiss, weil ich es noch nicht zum Sattler geschafft habe.

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!