Türzierleiste - Frage zum Farbcode 01C

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage zum Farbcode "01C" welcher ganz am Ende der originalen Teilenummer steht. Kann mir jemand sagen, ob es einen erkennbaren optischen Unterschied bei den Zierleisten gibt, welche über den Code "01C" verfügen und bei denen, die diesen Code nicht haben? Auf den Bildern im Netz kann ich nichts erkennen, da die Leisten mit den Teilenummern mit und ohne Zusatz gleich schwarz aussehen. Ich möchte nur wissen, ob es entscheidend ist, dass ich mich bei meiner Suche darauf festlegen sollte die Teile einheitlich mit oder ohne den Zusatz zusammenzusuchen.

  • Eigentlich ist 01C schwarz und er Zusatz ist bei vielen Kunststoffteilen unserer Modelle üblich. Es gibt da auch nich eine Code für braun (Der mir aber gerade nicht geläufig ist). Wenn es um die äussere Türzierleiste geht, die gabs nur in schwarz (zumindest beim Facelift-Modell).



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • So steht es auch eindeutig im Teilekatalog 01C = Satin schwarz. Braun müsste 01Z sein wenn ich mich nicht irre. Aber dann weiß ich dass ich die Teilenummern im Zweifel mischen kann also zum Beispiel 811 853 507E mit 811 853 508 E 01C. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch Unterschiede im Schwarzton gegeben hat :/


    Danke Markus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!