Suche NG / NF

  • Servus allerseits,


    mein Winter-90er (B3) den ich jetzt gelegentlich (Januar) an meinen Junior weitergeben wollte, leidet nach der Sommerpause leider unter Multiorganversagen. :__)


    Beim Warmlaufenlassen ist er mir zu heiss geworden (offenbar Thermostat nicht geöffnet), dabei hat's mir offenbar die ZKD noch zerlegt. Außerdem jault der Ölsummer bei Drehzahlen > 2300 u/min und aus dem Motor hört man so ein häßliches leichtes Klopfen, ich befürchte einen Lagerschaden,


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzmotor, NG oder NF, am liebsten natürlich in der Region München / Ingolstadt.


    Ich freue mich über jedes Angebot, am Besten per mail an fokken.stefan@baerlocher.com


    Besten Dank und schönen Abend,

    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!