Vorstellung aus der Mitte Bayerns

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte die Möglichkeit nutzen mich hier kurz vorzustellen.

    Mein Name ist Stephan und ich darf seit einigen Tagen ein Audi Coupe GT mein Eigen nennen.

    Ich bin 46 Jahre und wohne in Ingolstadt - aufgewachsen etwa 30km nördlich davon.

    Ich arbeite bei einem ortsansässigen Fahrzeughersteller - gern mehr dazu im persönlichen Austausch.


    Jetzt zum Wichtigeren - dem Fahrzeug.

    Es ist ein Audi Coupe GT mit dem Produktionsdatum 01.12.1986 (also MJ 1987) mit dem 2,2l 5 Zylinder Motor (MKB: KV) in Nauticblau (LY5Z) und der Innenausstattung Brighton-Gewebe Gewebe Quarz (GP).


    Das Fahrzeug war die ersten gut 30 Jahre unter spanischer Sonne unterwegs und wurde vor 2 Jahren nach Deutschland überführt.


    Nachdem im Innenraum die "Edding-Modifikationen" des Vorgängers nahezu vollständig entfernt wurden (gewisse Konturkanten wurden mit dunkel Blauen Edding akzentuiert, die Gurtschlösser komplett schwarz gestaltet) wurden die Sitzgleitstücke erneuert - wobei mir das Mittelteil immer noch "Problemchen" macht. Weitere Baustellen die sich bereits in "Bearbeitung" befinden sind die Lederverkleidungen der Schaltung und des Handbremshebels. Weitere Themen sind die Lüftungsdüsen, Sitzbezüge, Radio, Innenspiegelbefestigung, Türtaschen,...


    Im Außenbereiche muss ein Schaden auf der Fahrerseite nachbearbeitet werden. Auch die Motorhaube, die Nebelscheinwerfer und Blinker stehen etwas schief im Wind. Die Lüftungsgitter fehlten komplett - das auf der Fahrerseite und in der Mitte habe ich zwischenzeitlich bei dem auf der Beifahrerseite bin ich noch auf der Suche...vielleicht gibt es hier ja nen Tipp ;)


    Ich denke, dass ich auf einige Baustellen erst noch stoßen werden - ich entdecke immer wieder was Neues wenn ich am Fahrzeug bin.

    Bitte verzeiht mir schon mal die ein oder andere dämliche Frage - ich versuche sie zu vermeiden und lerne täglich dazu.


    Ich hab unten noch vier Bilder eingefügt, die auf die schnelle entstanden sind.


    VG

    Stephan

    Forum_Bild_1_low.jpgForum_Bild_2_low.jpgForum_Blid_3_low.jpgForum_Bild_4_low.jpg

  • hallo und herzlich willkommen hier im foum.


    Wünsche dir viel spass mit deinem auto.

    Hort sich überschaubar an was du daran machen möchtest bzw zu tun hast.


    Glg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!