Schalterbeleuchtung, Audi 80 GT NFL

  • Hallo Schrauber,


    Ich wollte heute die Schalter - Licht, Nebel, Heckscheibe, zum leuchten bringen. Der Warnlichtschalter leuchtet noch.

    Nach dem einlöten habe ich einen Test mit einem 12v Stromumwandlerdingsbums gemacht. Alles leuchtete schön rot wie gewollt.


    Im Autro wieder angeschlossen, leuchtet nur der nicht angefasste Warnlichtschalter, die anderen nicht.


    Diese Birnen habe ich verbaut:


    LEDs mit Vorwiderstand extrem Hell 5mm

    Spannung : 12V (9...15V) DC

    Stromaufnahme: 20mA

    Zum Betrieb an Gleichspannungsquellen.


    Fahrzeug : 1986er Audi 80 GT Typ 81 NFL


    Wer kann mir da auf die Sprünge helfen ?(

    Audi 80 GT
    Audi A6 C5 Allroad quattro


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" Zitat, :__) Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!