Scheibenwischer Heizungslüfter und Kontrolamaturen Ohne Funktion

  • Heute den wagen gestartet nach 2 Monaten und Keine Innenraumlüftung auf keiner Stufe,keine Öldruckanzeige keine Volt Anzeige keine Öltemperaturanzeige

    Ebenso keine Scheibenwischer und Scheibenwasserdüsen Funktion Licht an den Amaturen und alles andere Funktioniert einwandfrei. Vor 2 Monaten hat alles einwandfrei Funktioniert.

    Was könnte es sein? Sicherungen sind alle Heile Lichtfunktion ist Voll vorhanden Relays werde ich Morgen Prüfen habe noch welche da Ansonnsten Kabel Schliesse ich aus und Steckverbindungen sind auch OK Zündschloss Eventuell? Egal in welcher Position ich den schlüssel Drehe Lüftung und Scheibenwischer und die Kontrollamaturen in der Mittelkonsole gehen nicht. Bin für Tips dankbar.MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!