80 Quattro VFL Teilekonvolut

  • aufgrund massiver Platzprobleme möchte ich mich von Teilen trennen, die ich wohl selber

    nicht mehr brauchen werde. Am liebsten wäre mir Komplettabholung in 91350.


    Teilepaket umfasst:

    - KK-Motor 163.000km komplett (konserviert und regelmäßig durchgedreht) lief bis zum Ausbau einwandfrei

    - Warmlaufregler und alle Geber

    - sämtliche Motorhalter (Version mit Klima)

    - Ölkühler

    - Anlasser

    - Ansaug- und 3-flutiger Abgaskrümmer rissfrei

    - K-Jet mit Luftfilterkastendeckel bis zum Ansaugkrümmer (nicht zerlegt, also alle Schläuche noch angeschlossen)

    - Getriebe 6E (wurde nicht vom Motor getrennt, also mit Kupplung und Schwungscheibe)

    - 2 rechte Kotflügel (1x FL, 1x VFL)

    - MSD und ESD Leistritz (Quattro)

    - AHK starr für VFL Limo (Quattro)


    Ich habe mir die Geschichte komplett auf ein rollbares Brett gesetzt und zur Seite gestellt. Jetzt geht mir

    der Platz aus und ich bin der Meinung, die Sachen nicht mehr zu gebrauchen.


    Als Verhandlungsbasis werfe ich mal 1.500€ in den Raum...

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!