Dokumentation Auslieferungszustand Fahrzeugindividuelle Hinweise/Ausstattung

  • Hallo zusammen,


    wollte für meinen Audi 80 die Ausstattung des Auslieferungszustands nachfragen. Audi Tradition verlangt ja für die Dokumentation 50 Euro. Weiß jemand von euch, ob die Informationen für alte Fahrzeuge (Baujahr 1982) auch im erWin vorhanden sind?

    Falls ja, hat jemand einen "günstigen" Zugang?


    Danke vorab.

    Max

    --Audi A4 B5 1998 1.8t AEB

    --Mercedes Benz W203 2004 C180

    --Audi Coupe GT 1985 2.2l KV Motor

    --Audi A4 B5 2000 1,9l tdi quattro AFN

    --Passat 3BG 2004 1.9tdi AVF

    --Skoda Superb Style 2021 2,0 TDI 4x4

    --Audi 80 1982 1,6l YP

  • Für die neueren Fahrzeuge kann dir das jeder Händler der den elektronischen Teilekatalog hat, raus lassen. Leider ist das bei unseren Modellen nicht möglich. Wäre mir auch nue, wenn das in erWin möglich sein sollte.


    Die Ausstattungscodes sethen auch im Serviceheft auf der ersten Seite oder im Kofferraum auf dem Ausstattungsaufkleber. Diese kannst du dann weitgehend hier im Wiki aufschlüsseln.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • servus,

    danke euch beiden. Dann geht das wohl nur über die Tradition.

    --Audi A4 B5 1998 1.8t AEB

    --Mercedes Benz W203 2004 C180

    --Audi Coupe GT 1985 2.2l KV Motor

    --Audi A4 B5 2000 1,9l tdi quattro AFN

    --Passat 3BG 2004 1.9tdi AVF

    --Skoda Superb Style 2021 2,0 TDI 4x4

    --Audi 80 1982 1,6l YP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!