Suche Prospekt Audi 80 CD 5S

  • Servus beinand',


    ich suche zwecks Eintragung und H-Zulassung von meinem WN-Motor einen Prospekt vom Audi 80 CD 5S, also Vorfacelift Limo Fünfzylinder Fronti mit Vergaser. Hat jemand von euch sowas und könnte mir einen Scan oder eine Fotokopie anfertigen? Oder das Original verkaufen?


    Gruß Chris

  • Prospekt oder eventuell Briefkopie ?

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Servus beinand'


    Prospekt deswegen, damit ich dem TÜV was vorlegen kann. Insbesondere wäre der Prospekt hilfreich, weil in der Regel Maße und Gewichte drin stehen. Und die Zeile, daß es den CD 5S nur als Viertürer gab, sollte möglichst nicht drin stehen - meiner ist ein Zweitürer und ich möchte deswegen nicht anfangen, den wegen der anderen Ausstattung wiegen zu müssen etc..

    Die oben verlinkte Seite kenne ich, die ist super, aber in dem Fall nicht ganz das, was ich suche.


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!