Hallo zusammen,
war gestern mit meinem Coupe in der Werkstatt meines Vertrauens. Momentan ist ein Eibach-FW verbaut mit 40 mm TL, soll raus, neue Federn und Bilstein B 6 liegen bereit.
Er meinte, das wäre doch ein relativ grosser Aufwand, was da gemacht werden müsste ... ich als Laie war der Meinung, Federn spannen, alte Stossdämpfer raus, neue Federn und
neue Stossdämpfer rein, fertig .... Dem ist wohl doch nicht so ! Da müssen wohl ganz viele Aufhängungs-Teile und auch die Antriebswelle (?) mit raus ... und es dürfte nichts abreissen oder
sonst was passieren ... mir ist ganz mulmig geworden !
Hat einer von euch schon mal das FW gewechselt ? Ist das wirklich so ein grosser Aufwand ? Ich möchte nicht an der Meinung des Kollegen zweifeln ....
Wird auch bestimmt ein paar Euros kosten ...
Aber egal, dann ist auch alles neu ...
Gruss
Quattroman Jörg