Audi 90 Quattro Typ 85 Dienstwagen Walter Röhrl?

  • Zum Verkauf steht ein Audi 90 Typ 85 Quattro aus dem Baujahr 1986.


    Historie zum Fahrzeug:


    1986 bis 1988 Firmenfahrzeug bei der Audi AG


    Aufgrund der super Ausstattung und des beiliegenden Zettels mit den Hinweis auf Walter Röhrl liegt die Vermutung nahe das es sich um das damalige Dienstfahrzeug von Walter Röhrl handelt.


    Insgesamt 4 weitere Besitzer.


    Das Fahrzeug ist in dem wunderschönen Amazonas Blau Metallic lackiert, welches aber aufgrund des Alters schon an einigen Stellen ausgebessert wurde. Mit seinen 36 Jahren hat er auch kleinere Rostansätze aber alles noch machbar.


    Zur Sonderausstattung gehört:


    Scheinwerferreinigung


    Elektrische Außenspiegel


    Elektrische Fensterheber


    Elektrisches Schiebedach


    Sitzheizung


    Bicolor Ledersitze


    Schwarzes Armaturenbrett und schwarzer Teppich


    ABS — Antiblockiersystem



    Er ist seit 14 Jahren abgemeldet und Stand trocken eingelagert, aufgrund der Standzeit sollten die Bremsen und diverse Servicearbeiten gemacht werden.


    Der Motor läuft und klingt auch richtig kernig, hat ja grad mal 147tkm gelaufen.

    Er hat auch eine Euro 2 mit HJS Katalysator eingetragen, ist auch verbaut.


    Link zum Inserat:


    Audi 90 B2 Typ 85 Quattro Walter Röhrl Dienstfahrzeug Urquattro S
    Zum Verkauf steht dieser Einzigartige Audi 90 Typ 85 Quattro aus dem Baujahr 1986. Historie zum...,Audi 90 B2 Typ 85 Quattro Walter Röhrl Dienstfahrzeug…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Forumspreis: 15.000€


    Vielleicht hat auch noch jemand weitere Informationen zum Fahrzeug, würde mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!