Verkauft

  • Hallo Leute,


    Leider habe ich keine Zeit das Projekt fertigzustellen und möchte mich deshalb davon trennen. Ich habe ihn schon als Projekt gekauft und wollte ihn nur fertig machen aber es kam anders als gedacht.

    Er steht gefüllert auf seinen Rädern, ohne Scheiben, Kotflügel usw.! Der Vorbesitzer hat hinten Radläufe vom Golf 1 eingeschweißt um etwas breiter zu kommen. Sieht auch Original aus, nur etwas breiter. Die vorderen habe ich mitbekommen aber noch nicht bearbeitet. Karosse hat fast keinen Rost. Nur am Schweller ein kleines Loch und am Unterboden hinten. Dabei ist ein 3B Motor mit 192000 Km, Karosse hat 220000 gelaufen. Originalsitze wurden zugekauft. AAN Ansaugbrücke liegt auch bei und die G60 Bremsanlage. Alle Teile wie Scheiben usw. sind vorhanden. 200er Getriebe und V8 Heckdiff. Sind auch bei.

    Standort ist 96534 Neuhaus-Schierschnitz.

    Gerne per WhatsApp Kontakt aufnehmen.

    +41774168809

    Ich hätte gerne 5000€ für alles.

    Wenn fragen sind einfach melden.


    Gruß Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von luvi ()

  • luvi

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Projekt 90 Quattro Typ 85“ zu „Verkauft“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!