Suche Heckleuchte links Frankani Schwarz (grün) oder Rest normal.....

  • Hallo



    suche eine linke Heckleuchte von Frankani, in schwarz mit dem leichten grünstich für einen Uri, Modelljahr 86. Lampenträger ab Fahrgstellnr.,


    nicht bis Fahrgestellnr.


    Falls es auch an den Leuchten selbst, einen Unterschied macht. Ich kenne keinen.....



    Habe einen tadellosen Satz ohne Risse und nicht verblichen....


    Leider passt die linke nicht dazu....



    Das absurde ist, diese Heckleuchte passt aber auch nicht zu dem nicht grünen Satz, den ich noch liegen habe(der ist auch nicht verblichen).


    Von dem 3. Satz der nicht ganz frisch ist, ganz zu schweigen.


    Alle nicht aufbereitet.


    Es ist zum kotzen.



    Zustand muss ohne Risse und am besten nicht verblichen sein.




    Am besten Angebote per Bilder senden.


    Hopplasche(ät)gmx.de



    Es kommt mir in 1. Linie darauf an, dass sie farblich passt und unbeschädigt ist.



    Ev. hat ja noch jemand solche Probleme und mehrere Sätze/Teile.


    Ich tausche auch gerne, dass so ev. mehrere zu einem kompletten Satz kommen.



    Einfach melden.


    Sollte ich ein Mittelteil und eine rechte, passend zu der linken, bekommen, gebe ich auch die 2 grünen Teile her.



    Egal



    Hauptsache passend zueinander, ohne Risse, Brüche etc. und nicht verblichen.



    Danke



    Gruss


    Marcel





    Nach oben

    2 Mal editiert, zuletzt von qualmis ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!