OEM Nummer von nicht mehr lieferbar finden

  • du kannst in http://autofans.info/audi/ schauen, da fehlen zwar auch ab und zu Daten, aber zumindest sieht man oftmals wenn Teile entfallen sind

    Meine Audireise

    - 200 5E Typ43 Inarissilber met.

    - 200 turbo Typ44 weiß

    - 200 turbo Typ44 grau met.

    - 200 turbo Avant quattro grau met.
    - 90 Typ81 gold met.

    - 90 Typ89 schwarz met.

    - 200 20V Typ44 Cayenne met.

    - S2 Avant Ragusagrün met.

    - S6plus Avant C4 schwarz uni

    - A6 2,5 TDI Avant C4 Alusilber met.

    - V8 4,2 D11 Zyclam Perleffekt

    - TT Roadstar Quattro Rabenschwarz Perleffekt

    - RS3 8P Ibisweiss

    - 80 quattro Typ85 VFL Zermattsilber met.

  • Patente laufen nach max. 20 Jahren ab.

    Das Urheberrecht erlischt siebzig Jahre nach dem Tode des Urhebers.

    ..allein der Urheber darf bestimmen, ob und wie sein Werk veröffentlicht wird.

    Lieber Herr Audi wäre es okay wenn...


    Da ich keinen offiziellen Teilekatalog habe kann ich dies nicht beurteilen, aber ist die Idee eines Teilekatalog nicht die Veröffentlichung, damit jeder seine Teile suchen kann..

    Der Teilekatalog kann einem Copyright unterliegen sofern nur für internen Gebrauch etc. aber das Thema ist eh ad absurdum da Audi 7 zap das eh zur Verfügung stellt nur bestimmte Teilenummern nicht anzeigt weil nicht mehr verfügbar.

  • Die Diskussion über das Urheberrecht von dem Teilekataolog können wir uns hier sparen. Hier wird definitiv nichts dergleichen veröffentlicht werden, solange keine Freigabe von Seiten des Softwareherstellers und/oder Audi vorliegt! Der Inhaber des Foums, aka Alex, hat keine Lust sich mit den Anwälten von den jeweiligen Firmen herum zu schlagen. Was auf anderen Webseiten angezeigt wird, spielt da keine Rolle.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

    Edited 2 times, last by ZUM ().

  • Die Diskussion über das Urheberrecht von dem Teilekataolog können wir uns hier sparen. Hier wird definitiv nichts dergleichen veröffentlicht werden, solange keine Freigabe von Seiten des Softwareherstellers und/oder Audi vorliegt! Der Inhaber des Foums, aka Alex, hat keien Lust sich mit den Anwälten von den jeweiligen Firmen herum zu schlagen. Was auf anderen Webseiten angezeigt wird, speilt da keine Rolle.



    Gruss Markus

    Danke Markus - genauso ist es !


    Vor ein paar Jahren hatte ich genau diesen Fall und wurde von etlichen Anwälten mit Unterlassungsklagen bombadiert um Urheberrechtlich geschützte Inhalte zu entfernen.


    Allerdings gibt es da auch noch einen wichtigen Zusatz:

    Was auf anderen Seiten stattfindet ist solange uninteressant, solange dort keine offensichtlichen Straftaten (Urheberrechtsverletzungen etc.) stattfinden und diese hier dann verlinkt werden.

    Dies kann zum gleichen Effekt führen als das entsprechende Material hier zu veröffentlichen ...


    Und ich kann Euch garantieren das dieses Forum regelmäßig durchsucht wird, das kann ich anhand der Logs sehen und sehe dort entsprechende Domains von z.B. einem uns bekannten Automobilhersteller .

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

  • Hello Jake,


    versuchs doch mal auf der KVquattro website. Da sind die alten Microfishe noch da.


    @ admin,

    ich hoffe der Wink loest keine Streitigkeiten aus. ;) ;) ;)



    Ciao


    Werner

    There can be only one! Ur-Quattro forever!


    MY 85 Ur Quattro (GV Swiss spec.) :)

    MY 85 Ur Quattro (WX US spec.):whistling:
    MY 83 Ur Quattro (WX US spec.) ?(
    MY 85 90 quattro (KV German spec.) :D
    MY 87 4000 CS quattro (JT US spec., berried in 2012) :(
    MY 81 Audi 100 GL 5E (WC German spec.) :S
    MY 07 Q7 (BAR US spec.) :thumbsup:
    MY 93 90 CS quattro (AAH US spec.) :rolleyes:
    MY 95 90CS Sport FWD (AAH US spec.; berried in 2015) :(

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!