Türe mit ZV zusammen bauen

  • Hallo,

    Ich bin gerade dabei mein Projekt fertig zu machen und bin jetzt an den Türen angelangt.


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.


    Ich habe meine Türen komplett lackieren lassen und mein lieber Lackierer hat die Türen komplett auseinander gebaut mit ZV und allem raus. Und jetzt habe ich sehr viele Einzelteile da liegen und weiß nicht genau wie die Türen zusammen gebaut werden. Hat jemand hier in dem Forum zufällig einen Reparaturleitfaden?


    Bei dem Auto handelt es sich um eine Audi 90 Typ 85 Bj. 86


    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hello,


    versuchs doch mal hier und den dazugehoerigne Seiten:


    door lock; inner actuator; door handle, exterior Audi 80/90/Avant quattro (A80Q) 1986 year Audi EUROPA 84000


    Ciao


    Werner

    There can be only one! Ur-Quattro forever!


    MY 85 Ur Quattro (GV Swiss spec.) :)

    MY 85 Ur Quattro (WX US spec.):whistling:
    MY 83 Ur Quattro (WX US spec.) ?(
    MY 85 90 quattro (KV German spec.) :D

    MY 86 Coupe GT (KX US spec.) ;(
    MY 87 4000 CS quattro (JT US spec., berried in 2012) :(
    MY 81 Audi 100 GL 5E (WC German spec.) :S
    MY 07 Q7 (BAR US spec.) , died 02-2024

    MY 17 Q7 (CRER US spec,), ^^
    MY 93 90 CS quattro (AAH US spec., sold 11/23) :rolleyes:
    MY 95 90CS Sport FWD (AAH US spec.; berried in 2015) :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!