Nachfertigung Katzentreppe

  • Moin


    Für alle Liebhaber der Katzentreppe hab ich hier mal etwas gefunden

    Die Firma Autosportplastic.com fertigt die KAtzentreppe von Auto-Plas als Replika in Polen nach

    Preise ab 195$ in veschiedenen Ausführungen

    AUDI B2 80/90/4000 Rear Window Louver Visor Blinds abs-plastic Auto-Plas replica | Auto Sport Plastic
    We try to carefully preserve the sporty appearance of the distant 80s of the AUDI 80 B2. We try to carefully preserve the sporty look of the distant 80s AUDI…
    autosport-plastic.com



    Vielleicht ja für den ein oder anderen Interessant ?(




    pYAAAgL3RuA-960-680x510.jpg

    0MAAAgAjEOA-960-680x383.jpg

  • Also, jetz muss ich mich mal einbringen 8)

    Ich steh auf alte Autos und nicht nur auf Urquattro!!!

    Ich find die Dinger voll geil und würde die gern öfter auf alten Karren sehen, denn 17 Zoll, was früher kaum jemand hatte sieht man heut auf jedem 3 Old & Jungtimer, früher waren die Katzentreppen an jedem 3. Fahrzeug dranne, dass irgendwo optimiert wurde und jetzt nicht mal auf einem von 10 000 ;(

    IST VOLL ZUM KOTZEN <X


    ;)würde es die für Coupes geben würd ich mir direkt bestellen, auch wenn es nicht zu meinem passt

  • Also, jetz muss ich mich mal einbringen 8)

    Ich steh auf alte Autos und nicht nur auf Urquattro!!!

    Ich find die Dinger voll geil und würde die gern öfter auf alten Karren sehen, denn 17 Zoll, was früher kaum jemand hatte sieht man heut auf jedem 3 Old & Jungtimer, früher waren die Katzentreppen an jedem 3. Fahrzeug dranne, dass irgendwo optimiert wurde und jetzt nicht mal auf einem von 10 000 ;(

    IST VOLL ZUM KOTZEN <X


    ;) würde es die für Coupes geben würd ich mir direkt bestellen, auch wenn es nicht zu meinem passt

    Was war das denn gerade? Was willst du uns damit wirklich sagen? Nur weil die Resonanz nicht sehr gross ist, jetzt so einen Aufriss machen, ist nicht gerade die feine Art...



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Ich wollte nur sagen, das ich gerne mehr von dem Oldschool Zeug sehen würde.

    Ich weiß ja das Geschmäcker verschieden sind und 17 Zöller auch gut aussehen, aber ich finde es schade das, dass alte Spielzeug in Vergessenheit gerät.


    Hatte keine bösen Absichten :X( :saint:

  • Die Katzentreppe war das Erste, was ich damals von meinem gebraucht erworbenen dritten Einser Scirocco runtergerissen hab'; die anderen Beiden hatten Gott sei Dank Keine.

    Wäre die Opti.k und Haptik dieser rappeligen Billigplastikdinger um etliche Nuancen besser gewesen, hätte man ja evtl. drüber reden können ... aber es wäre *imho* dann immer noch ein ästhetischer Unfall gewesen. :8(


    ... aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. -- Von daher: Wem's gefällt ;)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Moin,

    nicht alles was es damals gab war schön. So was fand ich schon immer hässlich und hätte ich nie ans Auto gebaut. Also warum sollte ich es heute machen. Dann doch lieber 17".

    Wobei meine 16" gefallen mir auch heute noch.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Ich wollte nur sagen, das ich gerne mehr von dem Oldschool Zeug sehen würde.

    hätte von mir stammen können :*


    ich persönlich finde die Treppe auf einem fast 40 Jahre alten Auto auch passender, als 17-Zöller.

    Es war einfach der Zeitgeist.

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife :P

    Audi Coupe Typ 81 KE - gebaut: Dienstag 16. November 1982 - braunes Vollleder mit Sitzheizung - BN-Pipes - Nebelscheinwerfer - Scheinwerferreinigungsanlage


    Alltag: Audi A5 Sportback 252PS Quattro aus 2017

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!