Kabelbaum el. Außenspiegel

  • Hallo,

    Kann mir jemand sagen wie lange der Kabelbaum für die Tür ist? Egal ob Limousine oder Coupe. Sind die gleichen.

    Schöne Grüße,

    Roland

    Meine fahrbaren Untersätze:


    Audi 90 2,2 KV Typ 81
    Audi A4 Avant B6 1,9 TDI quattro

  • Von dem kurzen Kabelbaum vom Schalter zum Hauptkabelbaum würde ich die Länge brauchen. Möchte den nachbauen.

    Bezüglich Digifiz weiß ich noch nicht Recht viel weil er den LMM mit dem Poti noch nicht eingebaut hat. Bis auf die Verbrauchswerte funktioniert aber alles.

    Meine fahrbaren Untersätze:


    Audi 90 2,2 KV Typ 81
    Audi A4 Avant B6 1,9 TDI quattro

  • Die Länge des originalen kurzen Kabelbaums wäre 117 cm. Ich habe den auch mal nachgebaut, allerdings unter Verwendung eines Kabelbaums vom Passat 3B (frühe Version). Der Passat verwendet den gleichen Stecker am Schalter wie unsere Typ 81/85 und auch Golf 2.


    Gruß Josef

  • Super, danke!

    Gibt's für den Kabelbaum diese Gummitülle mit der Nummer 447862114 noch irgendwo?

    Hab im Internet leider nix gefunden.

    Schöne Grüße,

    Roland

    Meine fahrbaren Untersätze:


    Audi 90 2,2 KV Typ 81
    Audi A4 Avant B6 1,9 TDI quattro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!