Kontakt Audi100.net

  • Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe.Hat jemand Kontakt zu Oliver Wischeraht von Audi 100.net

    Er schuldet mir Teile für meinen ACQ,ist hier vielleicht jemand im Forum der mir helfen könnte sonst bleibt mir nur

    der Weg zur Polizei und ihn anzuzeigen.Alle Kontakversuche ohne Erfolg.


    Gruß Uwe

  • Hallo

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das der richtige Weg ist hier.....

    Sich hier im Forum anmelden,

    Sich nicht vorstellen,

    Und gleich im ersten Beitrag jemandem mit der Polizei drohen.....


    Zumal ich mit Oliver Wischerath immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe und alles immer Top gelaufen ist.


    Gruß Sven

  • Oli ist, vom Grunde her, ein ehrlicher Gesell.


    Da er aber auch noch arbeitet, (an Audi's) schraubt und sonstiges bastelt, ist er oft nicht "sofort" erreichbar.


    Also: Herzlich wilkommen "uwequattro" - und Geduld mit fleißigen Menschen wie Oli, du wirst ihn erreichen !!!

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • War das nicht schon mal Thema hier?

    Audi Coupe Typ 81 KE - gebaut: Dienstag 16. November 1982 - braunes Vollleder mit Sitzheizung - BN-Pipes - Nebelscheinwerfer - Scheinwerferreinigungsanlage


    Alltag: Audi A5 Sportback 252PS Quattro aus 2017

  • Hallo Uwe,


    schließe mich den anderen an, mehrfach anrufen und auf die Box sprechen. Er ruf dann irgendwann zurück. Hatte damals ein ähnliches Problem mit Oliver, da war er aber stark erkrankt.


    Gruss


    Priesi

  • Danke für eue Tips mit dem warten.Das Geld für die Teile wurde schon 2020 geschickt.

    Ich hatte ihn auch nochmal am Telefon wo er mir seine Situation(Krankheit und Umzug)

    erklärt hat,aber irgendwan sollte es zum Abschluß kommen,aber ohne Erfolg.

    Gruß Uwe

  • 2 Jahre hat er das Geld und Ware gibts keine?!


    Deine Geduld in allen Ehren, aber die ist nach der Zeit definitiv fehl am Platze.


    Druck machen.


    PS.: Er hat seine Website immer noch online....Schweinerei. Unwürdiges Geschäftsgebahren.

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

  • Hallo Uwe,


    ich hatte vor knapp 2 Jahren Kontakt mit Oliver und auch mit Ihm telefoniert. Er sagte damals auch was von seiner Erkrankung, aber ich habe mein bestelltes Lichtupdate kurz darauf bekommen und war sehr zufrieden!


    Schöne Grüße

    Franz

    Meine Fahrzeuge:


    1986 Audi Urquattro, Zermattsilber

    1983 Audi 80 Quattro, Marsrot (Geiler Sound)
    1976 Audi 100 GL, Limo, 4-trg, Marathon-Met
    1973 Audi 100 LS, Limo, 2-trg, Atlasweiß
    1973 Audi 100 Coupé S, Bermudagrün (in Arbeit)
    1973 Audi 100 Coupé S, Marathon-Met. (Italien Heimkehrer)
    1990 Golf I Cabrio, Inkablau-Met. (Sommerfahrzeug)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!