User Quattrobert

  • Hallo zusammen, ich danke euch für den netten Besuch, es ist nur schade daß wir alle soweit von einander wohnen und haben so vieles gemainsam.

    Am Wochenende werden weitere Frontscheiben abgeholt, ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Urgewalt Besucher. ^^


    Gruß

    Robert

    Audi Coupe Quattro 2,3 KV Bj.86
    Audi Coupe GT 2,2 KX Bj.87 ( Seazon-Kenzeichen )
    Audi Coupe 1,8 JN Bj.88
    Audi Coupe 2.3 NG Bj.83
    Audi A6 Avant Quattro 2.8 AAH Bj.95 LPG
    Audi 100 Avant Quattro 2.8 AAH Bj.94 LPG
    Audi 100 S4 Avant Quattro 2,3 AAN Bj.94
    Audi S6 Avant 4.2 AEC Bj.96
    Urquattro WR Bj.1981 Leerkarosse im Aufbau.

    Einmal editiert, zuletzt von Quattrobert ()

  • Heute war ich auch beim Robert und habe Frontscheiben samt Dichtungen abgeholt. Es hat alles super geklappt und wir hatten super nette Gespräche! Vielen Dank auch hier nochmal an die tolle Hilfe bei der Ladungssicherung 8)


    Kann ich nur empfehlen!

    Audi Coupe Typ 81 KE - gebaut: Dienstag 16. November 1982 - braunes Vollleder mit Sitzheizung - BN-Pipes - Nebelscheinwerfer - Scheinwerferreinigungsanlage


    Alltag: Audi A5 Sportback 252PS Quattro aus 2017

  • Hallo Quattrobert, gibt es noch eine Möglichkeit eine Frontscheibe zu bekommen ? Für ein Audi Coupe Typ 81 BJ: 1987 (0588/350) .

    Mir wäre egal ob Grün od.Blau-Keil. Meine ist vor 4 Wochen in die brüche gegangen. :(

    Grüße. Josef

  • Guten Abend Josef,

    es tut mir leid dass ich jetzt erst antworte , war die ganze Zeit nicht in Forum die meisten rufen mich an wenn sie ne Scheibe brauchen,

    hast du schon eine bekommen ?

    Sonst ruf mich an 0175/7306012

    Gruß

    Robert

    Audi Coupe Quattro 2,3 KV Bj.86
    Audi Coupe GT 2,2 KX Bj.87 ( Seazon-Kenzeichen )
    Audi Coupe 1,8 JN Bj.88
    Audi Coupe 2.3 NG Bj.83
    Audi A6 Avant Quattro 2.8 AAH Bj.95 LPG
    Audi 100 Avant Quattro 2.8 AAH Bj.94 LPG
    Audi 100 S4 Avant Quattro 2,3 AAN Bj.94
    Audi S6 Avant 4.2 AEC Bj.96
    Urquattro WR Bj.1981 Leerkarosse im Aufbau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!