Vorstellung meinerseits

  • Hallo zusammen, ich möchte die Möglichkeit nutzen und mich hier mal vorzustellen.

    Mein Name ist Marcus, ich bin 1978 geboren und wohne seit 2012 im Schweizer Rheintal. Ursprünglich komme ich jedoch aus Süddeutschland Nähe Ravensburg. Meine aktuellen Fahrzeuge sind zum einen der, weswegen ich mich hier angemeldet habe, einen 1988er Audi Urquattro Special Edition. Dann ist mein 2005er S4 B7 seit 2012 mein treuer Begleiter allerdings nur noch bei schönem Sommerwetter, und im Alltag fahre ich einen 2016er Audi S1

    In erster Linie erhoffe ich mir hier Hilfe und Unterstützung bei meinem Projekt Urquattro. Dieses Fahrzeug werde ich noch mal separat vorstellen.

    Danke für dieses Forum und hoffentlich auf eine angenehme Zeit und angeregte Gespräche.

  • Hello Marcus,


    welcome to the dark side. ;) ;) ;) ;)


    Ciao


    Werner

    There can be only one! Ur-Quattro forever!


    MY 85 Ur Quattro (GV Swiss spec.) :)

    MY 85 Ur Quattro (WX US spec.):whistling:
    MY 83 Ur Quattro (WX US spec.) ?(
    MY 85 90 quattro (KV German spec.) :D

    MY 86 Coupe GT (KX US spec.) ;(
    MY 87 4000 CS quattro (JT US spec., berried in 2012) :(
    MY 81 Audi 100 GL 5E (WC German spec.) :S
    MY 07 Q7 (BAR US spec.) , died 02-2024

    MY 17 Q7 (CRER US spec,), ^^
    MY 93 90 CS quattro (AAH US spec., sold 11/23) :rolleyes:
    MY 95 90CS Sport FWD (AAH US spec.; berried in 2015) :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!