Bescherung....

  • ....besser spät als nie.

    Bescherung.jpg


    Ich hatte das vor ewig und drei Tagen bei Amazon bestellt. Und vor ein paar Tagen bekomme ich Nachricht dass die Bücher nicht lieferbar seien.

    Mitten in der Nacht und völlig panisch bei Reinhard Klein in seinem Onlineshop alle drei nochmals bestellt - es sind limitierte Auflagen, je 200 Exemplare wurden gedruckt, alle sind vom jeweiligen Helden signiert.


    Amazon hat die Bücher einfach so in Eigenregie angeboten obschon immer klar war dass die Sondereditionen nur direkt bei Reinhard Klein verfügbar sind. Ich liebe Trittbrettfahrer wie Amazon... <X || .


    Wie auch immer, nun habe ich die Normalausgabe und alle drei Sondereditionen. Das Weihnachtsgeschenk 2021 mit 8 Wochen Verspätung ;) ;) ^^ :D .

    Nicht falsch verstehen, in Sachen Bildmaterial ist das Buch wundervoll, wenn man aber richtig viel über die Geschichte der Rallye Monte-Carlo erfahren will greift man besser zum Buch von Bernhard Brägger - so man es antiquarisch noch bekommt:

    RMC_Brägger.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!