Bremsbacken 180x30 fast neu zu verschenken - erledigt!

  • Servus beinand',


    beim Aufräumen habe ich noch einen Satz Bremsbacken für die Trommelbremse 180x30mm gefunden, d.h. alle Vierzylinder bis einschl. 90PS. Markenware von Pagid, kaum gefahren, da ich wegen GTE-Umbau auf 200mm gewechselt hatte. Es ist noch die genietete Version, die kann man problemlos auch mal neu belegen, wenn z.B. keine fertigen Backen in guter Qualität mehr lieferbar sind oder die Trommeln schon Übermaß haben. Belagstärke 5mm.

    Es wären auch noch die kompletten Bremsen da, d.h. Ankerplatte mit kompletter Mechanik etc., die Sachen sind aber oberflächlich schon korrodiert und sehen nimmer top aus.

    Zum Wegschmeißen zu schade, gegen Portokosten abzugeben.


    Gruß Chris

  • Käpt'n Silberfisch

    Hat den Titel des Themas von „Bremsbacken 180x30 fast neu zu verschenken“ zu „Bremsbacken 180x30 fast neu zu verschenken - erledigt!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!