(V) AUDI 80 1,8 Limousine 1985 mit 165375 Km incl. Papiere, Serviceheft, 2. Hand

• Zum Verkauf steht mein seit 10 Jahren abgemeldeter AUDI 80 1,8 in absolut fahrfähigem Zustand.

Der JN-Motor läuft absolut einwandfrei !

Fahrzeugschein und -brief sind, ebenso wie das originale Serviceheft, vorhanden.

Der Tacho zeigt eine Laufleistung von 165375 Km, was aufgrund des Allgemeinzustandes plausibel erscheint.

Die Karosse besitzt erstaunlich wenig Rost, der Unterboden befindet sich trotz des Alters in ordentlichem Zustand.

Erneuert wurden unlängst Teile der Abgasanlage, Bremsanlage sowie die Kraftstoffpumpe mit Filter.

Die Fahrgestellnummer beginnt mit WAUZZZ81ZFA1..... .

Es handelt sich hier um einen Wagen, der noch nicht in die Hände von Bauschaumrestaurateuren

und Spachtelvirtuosen gefallen ist und somit karosserieseitig noch ursprünglich dasteht.

Der Kotflügel vorn rechts ist neu und unlackiert; der originale fiel wohl einem Garagentor zum Opfer.

Das linke Rücklicht geht auf meine Kappe.

Aufgrund des überalterten Zahnriemens rate ich von einer Überführung auf eigener Achse ab.

Bei entsprechender Einigung kann ich diesen jedoch auch noch in Verbindung mit Motoröl und Bremsflüssigkeit erneuern.

Besichtigung und Probefahrt (entsprechende Kennzeichen bitte selbst mitbringen) ist in 09481 Elterlein möglich.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1500 €.

Ratenzahlung ist nicht möglich.

Tausch oder Inzahlungnahme ist jedoch möglich.

Ich suche: alte Bücher und Dokumente, alles Mögliche aus der Zeit des Jugendstils, Motorradteile DKW + MZ

Da ich hier nicht täglich online bin, kann die Beantwortung von Fragen ein wenig dauern...

AUDI 80 Typ 81 B2 1,8 (1).JPGAUDI 80 Typ 81 B2 1,8 (2).JPGAUDI 80 Typ 81 B2 1,8 (3).JPGAUDI 80 Typ 81 B2 1,8 (4).JPGAUDI 80 Typ 81 B2 1,8 (5).JPGAUDI 80 Typ 81 B2 1,8 (12).JPGAUDI 80 Typ 81 B2 1,8 (14).JPGAUDI 80 Typ 81 B2 1,8 (10).JPGAUDI 80 Typ 81 B2 1,8 (13).JPGDSCF1262.JPG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!