Gesucht: Jemand aus der Nähe von: 95700 Neusorg - Bayern

  • Hi,

    ich suche Jemanden der aus der Nähe von 95700 Neusorg - Bayern kommt und dort einen Benzintank für mich abholen könnte.

    Dieser müßte danach entweder verschickt werden oder ich organisiere einen anderweitigen Transport (also müßte der Tank ggf. einige Zeit zwischengelagert werden).


    Wenn Jemand da in der Nähe die Möglichkeit hätte, würde mir das sehr helfen !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!