7. Audi-Treffen in Hamburg am 13.08.2022


  • Achtung ! Achtung !



    Liebe Freunde,



    Kai ist weiter im ständigen Kontakt mit der Olditanke. Diese hat jetzt den 13.08.2022 für unser Audi-Treffen vorgemerkt.. Wie Ihr wißt, ist die Olditanke weiterhin der verantwortliche Veranstalter für unser Treffen. Wir als Audi-Stammtisch Hamburg sind lediglich der Initiator.



    Die Olditanke wird Kai bei Änderungen informieren. Alle Neuigkeiten, insbesondere zur Pandemie, geben wir sofort weiter.



    Hier der Link zu Olditanke : https://www.tankstelle-brandshof.de/



    Ein kleines Filmchen von 2021 hier: https://www.youtube.com/watch?v=g7rFcI6Mpb8


    Bleibt alle gesund.



    Herzliche Grüße von Kai Oppertshäuser und Gerd Walter

  • Ich wäre so gerne wieder dabei! Aktuell kann ich überhaupt keine Prognose über eine Teilnahme abgeben. Innerhalb von elf Tagen hat das Schicksal zwei Mal unerbittlich zu geschlagen.


    Viele Grüße

    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Hallo Bernd,


    das hört sich gar nicht gut an. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass es trotz allem darauf ankommt, den Kopf oben zu haben. Diese Stärke wünsche ich Dir.


    Wir haben in dieser schwierigen Zeit wirklich überlegt, das Treffen anzukündigen. Es ist auch unsere Solidarität zur Olditanke. Warten wir ab, was sich bis zum 13.08. ergibt.


    Herzliche Grüße


    Gerhard Walter

    Einmal editiert, zuletzt von abingdoni ()

  • Hallo Gerhard,


    vielen Dank!


    Mal sehen, wie es im August aussieht. Vielleicht hat sich bis dahin einiges wieder beruhigt. Im Moment ist es eher ein Tsunami, der immer heftiger wird.


    Aber na gut - wird schon werden...


    Viele Grüße

    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Und übrigens was mir total auf den Sack geht!!

    Sämtliche Veranstaltungen Bälle Karneval wurden Mal wieder abgesagt, kein Wunder die Leute fallen hier um wie die Fliegen (ironischer Modus aus)

    Trotz Forderung voll geimpft UND geboostert UND tagesaktuellem PCR Test!!

    Wie viel mehr Sicherheit gibt's denn noch Herr Leiserfluss??

    Und wer nicht geimpft ist muss zum Arbeiten gehen einen PCR Test bringen..aha zum Arbeiten reicht das aber Nicht!!! Zum Feiern -merk ich mir..

    Auch wenn ich deinen Frust verstehe, das gehört nicht in dieses Forum.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von ZUM ()

  • Tach...


    Kommt jetzt eigentlich jemand nach Hamburg? Ich wollte eigentlich an der Tanke in den früheren Stunden des Tages "aufschlagen" aber dafür nicht so ewig bleiben, allerdings gab es für den Nachmittag nun eine spontane familiäre EInladung, und das setzt dem Ganzen ein kleines Fragezeichen auf.

    Audi 80 L Typ 81, Limagelb, innen Negro/Sand, FY, 4-Gang manuell, 1979

    Audi 90 Typ 85, Alpinweiß, innen braun, KX, 5-Gang manuell, 1986

    Audi 90 2.3 Quattro Typ 89, Pantheroschwarz, innen schwarz, exklusive Sportserie, NG, 5-Gang manuell, 1990

    Audi A2 1.4 TDI, Kobaltblau, innen/außen S-Line, AMF, 5-Gang manuell, 2003

    Audi A4 2.7 TDI Avant Typ 8E, Sphärenblau, innen/außen S-line, AAD, 6-Gang manuell, 2007

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!