LED Beleuchtung der Heizungssteuerung

  • Hallo,


    meine Heizungssteuerung war seit Kauf unbeleuchtet.


    Ich habe da nun eine LED verbaut. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

    Es sind diese hier von eBay.


    Die LED ist sogar dimmbar. Allerdings auch im ganz runtergedimmten Zustand noch ordentlich hell.


    Hier 2 Fotos mit voll aufgdrehtem Helligkeitsregler. Einmal mit, einmal ohne Innenraumbeleuchtung in der stockdunklen Garage.


    img2.jpgimg1.jpg

    Audi Coupe GL, VFL, EZ 07/83, DS 90PS, zermattsilber

  • Die LED ist sogar dimmbar. Allerdings auch im ganz runtergedimmten Zustand noch ordentlich hell.

    Müßte das Licht im vollständig gedimmten Zustand nicht ganz aus sein? In meinem Faceliftmodell ist das so. Ein Paar Glühbirnen 1,2 W von Philips gibt’s im Baumarkt für 2 €. Die sollten für den Rest des Autolebens reichen…

    Audi Coupé GT 1988 2,3 100 KW MKB: NG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!