Fuel Line 035 133 715N

  • Hello all,

    die oben genannte Leitung ist mir gerade, an meinem UrQ Barnfind, um die Ohren gelogen.


    Wie einige von euch bereits wissen bereited mir das Teil extreme Kopfschmerzen da es einfach nicht so will wie es soll, naja irgend/irgendwan wird es vielleicht mal was werden. :evil: :evil: :evil:


    Nachdem ich die ganze K-Jetronic gegen eine aus einem laufenden Ur Q gewechselt hatte und meine Hoffing darin dann unterging das die Kiste immer noch nich richtig lief hab ich dann gestern das Teil wieder auf meine rebuild Unit zurueckgebaut. Dann flog mir die zulauf Leitung um die Ohren.


    Als naechster Schritt wollte ich das Teil mal so eben rebuilden, pech gehabt!!!


    Die Leitung ist doppel Layer. Innen das normale PTE tubing , dann ein softer Materialschlauch und anschliessend das uebliche Metallbraiding. Bisher hatte ich so eine Leiting noch nie zerlegt und ich war immer von einem Layer ausgegangen, grosse Ueberraschung. ?( ?( ?(


    Ist das allgemein bekannt oder bin ich da einfach nur bloed???


    PcOWJbJf19X2q8MRE5fje0ajSnVNmJfrJfuSkSC6zSrQrLfgcbkng5LcIRCtl1PJ8pbQyAvtbA8iYGM_1RI5tmUVudG71Rj6tZ35Sz3V0WBqNqgIov3TG0BN9ls4BTbJ6SiWOabBCrYL-6tVMX9t9_CwLkfmd3F8guv_5O6NB_xzvlMv1HAmcuCCNxLAhwXEwzq7RcF3n4dLFmjtxJwJN3Knt1PoaOTepXDmuYnDgHJYBAAfrRiMc57lwAIfYjXuy6rp8VBl-f8BU8eQzh6yx3GViXSevfML5OTIGq1Tfz-ETujSI6HnfNUzdcRAJtPszmgogVXQIzTZkszxrMPm5Z10-WI2Cxkm0eURlgs5Jxm9dnBeroP6pvuH07eMFtA6PiQGVe_nkVovdYvhBJFALwPbp_9aAq-vrvWTjzAleS2pmfAEetM9DEcBfC0PpW8Ir4r5WGYStGoTvneRRiTxyikEVoYYqVdlqDaELXLRXgsVFAoR8S2aOspV7fLErS5nEWDPuBC93igfQeziZaHlV5JLZSsEvj6DgajkXQB3wdXcG1DtnnlVKLt8cTN2e8lebc1PTMcI161J8rR8ArBvQibYehZmOWQoNBJ7X3m5dc2JQiZRfcJ484_263GRHHhP3O79XTRHh9BmZfs1jhydlLbBcMRAd76zGJGYlhUFFExA8qHKJ5to5A_bLq1TK12tOMaEGZPOvKdr0Oz2Ehyq7dr9iQ=w834-h625-no?authuser=0


    Die braided Leitung hat schon wieder eine neute PTE Leitung installed. Das ging aber daneben da der softlayer der braided Leitung sich wohl durch den Bezineinfluss aufgeloest hatte und zerbroeselt ist.


    RYGTFSaBaOs1GEIRIgZOn1IYNDedxxuNY-JUsYE69o9y79sy4SwjbylhcNr3AWkVRyFfWcqdnpAZEpTTLmV_bl5GAMlZ7OVOaBxUDmw145_aHhoJxt6HF4OWGDvv3eNspxMonAAqmIDMd9wcf7gDWVQZssXuV5f5UT7Ibuygcca4fdsr-SkKr9zOu0YQRPBFfG5qYuTWsd1WzbYb5Y484Qh1rOcilk3l2-SJ8q4hsmktE2tKk-LBxAROl4YW0vEab4tHmrmDScLpr2GyGZgUfv_EZY4PghDjIyocn_m1ToyS1eDjo9ZbrLDDnyl-dYA9-JayitsCm7gB1tZCEbf9Odej29ougGuMn6H5x8WLBJVvrE1qJDPiNM-gFzM5CG8VRtOvucuMDreX5KzmMA7x64eqfVAwJQsXBG_E-p79wOq1cYL-8x6Uj8spuScOXIfxzlkWHydAJ6mbRRNuUI0cid7Wj563DoEzen7VzhT44coPW8bXUpjHIJ4lUhi4kVr1E13Lt2-7RwPM7JD8EdgNHpkd1ouMcw3GZOTWOBnE7USL_DyyoWw5-mIald11EnHdvVi-4Ap9jwtOBjURRGTFR9UTRDBlwGJoTOxH-h59nUm5v1vi7DEHeB_5F2R6Z8NvrzwLDbtPaVwX05VopBAwNAfZ3EISRfMRXNIFPWTrWM6Sp0J3FmvRiWUITybOHYsYfNgC2QIL7fiyRO_JJOj9YO2gAQ=w834-h625-no?authuser=0


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    035 133 715N Main Fuel Line Autopsy 12-19-2021
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    Ciao


    Werner

    There can be only one! Ur-Quattro forever!


    MY 85 Ur Quattro (GV Swiss spec.) :)

    MY 85 Ur Quattro (WX US spec.):whistling:
    MY 83 Ur Quattro (WX US spec.) ?(
    MY 85 90 quattro (KV German spec.) :D

    MY 86 Coupe GT (KX US spec.) ;(
    MY 87 4000 CS quattro (JT US spec., berried in 2012) :(
    MY 81 Audi 100 GL 5E (WC German spec.) :S
    MY 07 Q7 (BAR US spec.) , died 02-2024

    MY 17 Q7 (CRER US spec,), ^^
    MY 93 90 CS quattro (AAH US spec., sold 11/23) :rolleyes:
    MY 95 90CS Sport FWD (AAH US spec.; berried in 2015) :(

  • Ohne das Teil jetzt in der Hand zu haben.

    War die wirklich gecrimpt/verpresst?


    Sieht für mich nicht danach aus.

    Der Gummi-/Gewebeschlauch ist doch lediglich ein mechanischer Schutz des PA-Schlauches, oder?

    Die beiden Hülsen dienen doch nur zum Schutz gegen aufspleissen des Gewebes...

    Gruß Carsten

  • Würde ich genauso sagen. Da wurde wohl vergessen die Hülsen auf dem Gewebeschlauch zu verpressen.

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Das Gewebe wird vermutlich nur als Zug/Knickentlastung sein gedacht sein von daher wäre eine Verpressung des Gewebes schon sinnvoller denke ich mal.

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  • Moin,

    Carsten du bist da absolute correct. Nix wird hier verpressed!


    Die innere PTE haelt alles zusammen wenn sie aufgepressed wird. Der Rest ist nur reine Schutzfunction und Zirde.

    Braided Stainless K-Jet lines sind alle nicht vercrimped bei VAG.


    Mich hat halt nur der Doppellayer ueberrascht.


    Ciao


    Werner

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