Kontakt User Grisue_911

  • Moin,


    leider ist der Oliver seit 2019 nicht mehr aktiv im Forum.

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand den Kontakt zu Ihm auf anderem Wege herstellen kann da ich einige Fragen zwecks Eintragung eines NM Motors in meinen 80er Quattro habe.


    Wer Oliver kennt und noch Kontakt zu ihm hat kann mir gern eine PN schreiben.


    Beste Grüße


    Matthias

    Fahrzeuge:


    QP Quattro KV mit Vollausstattung - Umbauprojekt 10V Turbo
    Audi 90 Quattro Typ 89 Limo - Sonderedition 10 Jahre Quattro - Alltagsquattro
    Simson Duo - Projekt ab 2030
    Vespa Piagio Super Bravo - das Höllenmofa

  • Hi,


    habe auch keinen Kontakt zu ihm, kann dir aber sagen, dass in seinem Wagen kein NM umgerüstet wurde.


    Es handelte sich bei seinem CPQ um ein (Vor-) Serienfahrzeug mit NM zu dem es eine TSN gibt, es gab also in dieser Hinsicht kein Eintragungsbedarf.

    Gruß Carsten

  • Nach DEM Auto wäre ich ja wirklich sehr neugierig... Wusste gar nicht dass es tatsächlich solche Werksfahrzeuge gab.


    Oliver/Grisue wohnt nicht weit weg von mir, Tel./Kontaktdaten habe ich (hoffentlich noch aktuell) und werde ihn anschreiben, daß er sich hier im Forum mal umschaut.


    Gruß, Stephan

  • Otze

    Mal ganz profan gefragt: Hast Du schonmal versucht, ihm 'ne PN (persönliche Nachricht) zu senden?

    Wenn Du Glück hast, hat er die Benachrichtigungsfunktion per eMail aktiviert und erhält dann automatisch 'ne eMail in seine in seinen Foreneinstellungen hinterlegte Mailboxadresse.


    Is' quasi so 'ne Art Türklingel ^^

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Oliver/Grisue wohnt nicht weit weg von mir, Tel./Kontaktdaten habe ich (hoffentlich noch aktuell) und werde ihn anschreiben, daß er sich hier im Forum mal umschaut.

    Das hatte ich glatt überlesen, Stephan.


    Du hattest Dein Posting aber auch 'falschrum' aufgebaut: In Deinem Posting hatte ich zunächst gelesen: "Coupe quattro Versuchsfahrzeug"

    ... und schoohn galt meine komplette Aufmerksamkeit und Fokus nur noch dem dort verlinkten Thread ;)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Matthias/ Otze: Oliver lebt noch, hat wohl seine Anmeldedaten vergessen, verlegt... Du bekommst PN bzgl. seiner Mail/Handy.

    Na dann gib' doch dem "kleinen Drachen" :P Grisue_911 , der sich in einem zweiten Account auch @Grisue_NM_QP (letzter Forenbesuch allerdings auch schon 7 Jahre her) nannte, mal den Tipp, sich bezüglich der Rücksetzung seines Passwortes per eMail webmaster@die-urgewalt.de an den ForenAdmin Alex aka urgewalt zu wenden; Der kann da bestimmt weiter helfen.

    Username ist und bleibt ja sein (jeweiliger) ForenNick.


    Besten Gruß

    Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!