erledigt: Suche Audi Coupe Typ81/85 mit KV-Motor

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem Audi Coupe Typ81 oder 85 (Facelift ab Modelljahr 85). Jedenfalls sollte es einen KV-Motor (136PS) haben. Das Fahrzeug kommt in eine Garage und soll zum Schönwetter-Fahren verwendet werden.

    Vorteilhaft wäre eine gepflegter Zustand. Aber auch kleinere anstehende Instandhaltungsarbeiten würden mich nicht stören - jedoch keine Vollrestauration.


    Beste Grüße aus Niederösterreich

    Martin S.

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin S. () aus folgendem Grund: erledigt. ich hab ein Auto gefunden.

  • Martin S.

    Hat den Titel des Themas von „Suche Audi Coupe Typ81/85 mit KV-Motor“ zu „erledigt: Suche Audi Coupe Typ81/85 mit KV-Motor“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!