Suche ABS Radsensoren VA

  • Ich suche für einen luxemburger Bekannten die beiden Radsensoren für die VA-Radnaben eines KV-bestückten Coupé (LK 4x108mm) aus Mj. 1986


    Der junge Mann (35) ist hier noch nicht registriert; wird er aber wohl bald nachholen. Er lechzt nach Tipps zum Neuaufbau seines 1986er KV Coupé. :)


    Angebote vorerst bitte an mich gerichtet. Ich leite sie dann weiter.


    Danke und Gruß

    Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lo. () aus folgendem Grund: Konkretisierung Suchobjekt

  • Lo.

    Hat den Titel des Themas von „ABS Radsensoren“ zu „Suche ABS Radsensoren VA“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!