Weiße Blinker Coupe Typ 85 FL

  • Hallo, habe mal eine Frage an euch. Ich habe seit Ewigkeiten weiße Blinker vorne in der Stoßstange drin. Leider lassen sich diese nicht auf beiden Seiten verschrauben, da der Abstand der Löcher nicht passt. Teilenummer ist 813953050.

    Im Teilekatalog ist eine andere Nummer angegeben, welche auch nur an einer Seite fest geschraubt werden und die andere Seite sich mit einer Nase rein setzt. Vermutlich benötige ich diese?

    Doch was habe ich dann für Blinker drin?

    Ps: sind von Hella

    Vielen Dank für eure Antworten und

    Gruß Steffen

  • Wenn mich nicht alles täuscht, hast du US-Leuchten drinn, die da aber nicht als Blinker benutzt werden. Die Originalen Blinker werden auf der einen Seite mit den Nasen rin geschoben und auf der anderen Seite festgeschraubt. Davon gibts bei Audi keine weissen Blinker. die gibts nur in orange. Im Zubehör tauchen immer mal wieder weisse auf, die im wesentlichen baugleich den originalen orangen sind.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Hallo,


    das sollten Blinker vom/für den US-Markt sein. Deine TN wird interpretiert durch mehrere Unternummern. Die beiden Blinkleuchten, der Lampenträger und gelbe Glühlampe - 813953055 und 056, 811953053E und N90129801.


    Ich meine, die Ami-Blinker sind etwas anders befestigt, ohne diese Nasen, mit 2 Schnappmuttern pro Seite hinten dran...(?)


    Gruß, Stephan

  • Guck' mal für NEUE Nachbauten weiße Blinker für Audi 90/Coupé B2 hier bei 'OldAudiParts'


    Momentan sind Die zwar ausverkauft; aber der Anbieter kriegt 'se immer mal wieder rein. Einfach malöfter bei ihm vorbeischauen.

    Das sind die originalen Gehäuseformen mit Rastnaseund nur einer Schraube. (analog der originalen Orangefarbenen)


    Die Ausführung mit zwei Schrauben sind dieUS-amerikanischen "Blinker-Standlichter" und werden anstellederin der EU üblichen Nebelscheinwerfer mit deren Grundgehäuse verschraubt. Die in der EU verwendeten NSW-Einsätze sind ja auch beidseitig verschraubt ... bei gleichem Lochabstand.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!