Kaufberatung Audi 80 b2

  • Hallo zusammen,


    habe vor kurzem einen Audi 80 B2 Limo angeboten bekommen. (Kein Quattro und kein Fünfzylinder)

    Der Zustand ist bei ca. 2+ und die Historie ist nachvollziebar. Das Fahrzeug hat weniger als 200.000 km auf dem Tacho und wird vom Besitzer vorbildlich gepflegt.

    Der Innenraum ist in einem 1A Zustand.


    Ich bin mir noch etwas unsicher, ob ich zuschlagen soll. Was darf man denn für sowas ca. bezahlen?

    --Audi A4 B5 1998 1.8t AEB

    --Mercedes Benz W203 2004 C180

    --Audi Coupe GT 1985 2.2l KV Motor

    --Audi A4 B5 2000 1,9l tdi quattro AFN

    --Passat 3BG 2004 1.9tdi AVF

    --Skoda Superb Style 2021 2,0 TDI 4x4

    --Audi 80 1982 1,6l YP

  • Was ist es für ein B2? Baujahr, Facelift, GT, GTE, CD Diesel? Welche Ausstattung usw. Laut Classic Data sind die Audi 80 B2 in Zustand 2 von 4.800.-€ bis knapp 10k.-€ gelistet. GLE/GTE auch noch einiges höher.


    Du solltest etwas genauer beschreiben was dir angeboten wurde. Und dann muss der persönliche Geschmack entscheiden.


    Wenn dir jemand dein Wunschauto anbietet würde ich nicht zweimal überlegen.

  • hallo dagnatz, bitte checke deine Nachrichten

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!