Kennzeichenblende - Welches Auto?

  • Tach allersetis,


    folgendes Bild zeigt eine Kennzeichenblende von Autonova.

    Audi.jpg


    Bei welchem Fahrzeug wurde die verwendet und wie wurde diese befestigt?


    Danke dun Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Moin, ich hatte so eine Blende an meinem 84er SC damals. Ich meine das es 4 Klips waren die an die Karosserie geklebt oder geschraubt wurden.

    Audi 80 GT
    Audi A6 C5 Allroad quattro


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" Zitat, :__) Walter Röhrl

  • Moin zusammen,


    danke für die Infos. Also nur 80iger Limo VFL.

    Kam dann das Nummernschild auf diese Blende on Top?


    Oder gab es Besonderheiten, die ähnlich dem RS2 das Kennzeichen weiter unten am Stossfänger erlaubt haben?


    Danke und Gruß,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Ja so in etwa

    Das Kennzeichen musste dann woanders hin, meist unten an die Stoßstange.

    Das Problem dabei war aber, das dann auch die Kennzeichen Leuchte geändert, bzw eine andere angebracht werden musste.

    So war es jedenfalls bei meinem 74‘er Scirocco

  • Damals gab es diese Nummernschildhalter incl. Beleuchtung in jedem Autoshop, Internet gab es ja nicht. Ich hatte die Blende zwischen die Rücklichter montiert, Nummerenschild nach unten und Beleuchtung angeschlossen....fertig. Ich kann mich nicht erinnern, das ich Probleme beim Tüv damit hatte. Möglich wäre auch das ich damit nicht beim Tüv war, da ich die Blende nicht lange montiert hatte. Eben lange her :/

    Audi 80 GT
    Audi A6 C5 Allroad quattro


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" Zitat, :__) Walter Röhrl

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!