R.I.P. Christof Klausner

  • Wie gerade lesen musste, ist heute Morgen Christof Klausner bei einem Motorrad-Unfall ums Leben gekommen. Wieder einer weniger aus der quattro-Scene.


    Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen!



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von ZUM ()

  • Ich hatte schon seit vielen Jahren befürchtet dass dieser Tag kommen würde, dass ihn sein Glück das er so oft herausgefordert hatte eines Tages verlassen würde.


    Für die Veranstalter der (Classic-)Rallyes war Christof ein Segen. Ganze Reisecars voller Fans, vor allem aus Österreich, folgten ihm selbst bis nach San Marino zur Rallylegend.

    Dank einer nachgerüsteten Handbremse konnte Christof mit dem Rallye quattro Manöver fahren die mit einem Originalauto kaum oder nur mit viel mehr fahrerischem Können (Linksbremsen) möglich gewesen wären.

    Leider hat er es dabei oft auch übertrieben, im Gegensatz zu seinem Spezi Marco Maurer der weniger spektakulär aber kontrollierter seine Drifts demonstriert.


    Dass Christof jetzt beim Rekognoszieren einer Rallye ausgerechnet auf einem Motorrad ums Leben kam ist wohl Ironie des Schicksals.


    Ein grosses Dankeschön gebührt Ralf Nagel, er hat Christof und sein "Team Klausner" über viele Jahre als Sponsor unterstützt.



    Mein Beileid gilt allen Angehörigen und Fans von Christof.


    :P== :(

  • ZUM

    Hat den Titel des Themas von „R.I.P. Chistoph Klausner“ zu „R.I.P. Christof Klausner“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!