Kraftstoffleitung und Abdeckung Drosselklappe für WR. Wer kann helfen?

  • Servus Leute,


    ich möchte bei meinem WR die Kraftstoffversorgung auch mal erneuern, schadet nach 40 Jahren eher nicht.


    Vorfilter habe ich, Pumpe gibt es bei der Tradition. Druckspeicher und Benzinfilter sollten kein Problem sein. Was ich aber nirgendswo finden kann, ist die Kraftstoffleitung zwischen Pumpe und Druckspeicher (857 201 220). Weiß jemand, wo man die her kriegen könnte? Meine hat aufgrund der Einbaulage schon einen deutlichen Knick drin und der Ausbau wird ihr den Rest geben...


    Außerdem hätte ich noch ein optischen "Problem"? Bei den Anschlüssen der Drosselklappe ist keine Abdeckung drauf, sieht komisch aus. Lt. EKTA sollte es 035133105D (sh. Foto) sein - ist es aber nicht. Kennt jemand die richtige Nummer oder hat der WR etwa gar keine Abdeckung?


    Drossel.jpg

    Abdeckung.jpg


    Danke euch!

    Ich musste leider feststellen, dass ein Leben ohne 5-Zylinder-Turbo zwar möglich, aber sinnlos ist.

  • Spritleitung selber bauen, ist am einfachsten und schnellsten.

    Ok, war auch schon mein Gedanke. Ich selbst kann sowas sicher nicht und mir ist hier bei uns auch niemand bekannt, der das herstellen würde. Gibt es da vielleicht auch Anbieter im Web?


    Und wer Abdeckungen im Handschufach für die Drosselklappe hat, darf mir diese natürlich gerne verkaufen :D

    Ich musste leider feststellen, dass ein Leben ohne 5-Zylinder-Turbo zwar möglich, aber sinnlos ist.

  • Die Abdeckung schein begehrt zu sein. Ich weiss von ein paar Uri-Fahrern, die diese Abdeckung suchen. Dem einen konnte ich eine besorgen, Die anderen müssen leider weiter suchen.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von ZUM ()

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!