Suche Frontscheibendichtung mit Keder Chrom Limo Typ 81

  • Hallo Zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einer im sehr guten Zustand befindlichen Frontscheibendichtung mit Keder inklusive der mehrteiligen Chromleisten

    für meinen Typ 81 Limo.

    Da ich in absehbarer Zeit die Scheibe tauschen muss und die aktuell verbaute Gummidichtung (ohne Keder) dann weichen soll, versuche ich hier mal mein Glück!


    Vielleicht hat hier jemand so etwas schönes liegen und trennt sich davon gegen einige Euronen ;)


    Viele Grüße, Michel

  • BF-AU-90

    Hat den Titel des Themas von „Suche Frontscheibendichtung mir Keder Chrom Limo Typ 81“ zu „Suche Frontscheibendichtung mit Keder Chrom Limo Typ 81“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!