Werkstatt Tipp für Youngtimer in Berlin (Kreuzberg)?

  • Liebe Forums-Kollegen!


    Ich brauche ausnahmsweise mal Hilfe, die eher menschlicher als technischer Natur ist. Wobei, eigentlich beides...


    Eine gute Freundin fährt mit ihrem Golf 2 (Bj. 1988) seit Jahren begeistert durch Berlin. Leider hat sie permanent Pech mit den Werkstätten, auf die sie als Nicht-Schraub-Begabte leider angewiesen ist. Neben "normalem" über den Tisch gezogen werden kam beim letzten Mal ein Aufbruch des Fahrzeugs auf dem Werkstattgelände hinzu. Sie hat schon mehrere Werkstätten probiert, wurde aber nirgends glücklich. Aufgeben will sie ihr Baby aber keinesfalls.


    --> Wer kennt eine seriöse, verlässliche Werkstatt in Berlin, die ein Herz (und das Fachwissen) für unsere Lieblinge hat? Ich freu mich über Tipps. Gern per PN, das hier soll ja keine Werbeplattform werden. DANKE!


    LG Kai

    "Hey Bernd, dein Corsa läuft nur auf 3 Zylindern."
    "Is normal."

  • Früher (vor 10 Jahren) habe ich echt gute Erfahrungen mit Golbeck gemacht, in Friedrichshain (Kreutzigerstraße 28, 10247, direkt hinter der Frankfurter Allee). Wie sie dort jetzt sind, weiß ich nicht, aber die Bewertungen bei Google sind immer noch recht positiv.

  • Moin Brun!


    Vielen Dank für deinen Tipp, den gebe ich gleich mal weiter. Ein Versuch schadet sicherlich nicht, denn schlimmer wird es bei ihrem Pech sicherlich nicht. ;)


    Danke und LG
    Kai

    "Hey Bernd, dein Corsa läuft nur auf 3 Zylindern."
    "Is normal."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!