Stoßstangen Umbau auf 90er Optik

  • Vielleicht hilft dir das weiter

    Stossfaenger - Audi 80/90/Avant quattro(A80Q) [EUROPA 1985 jahr] (7zap.com)


    Die Löcher im Radlauf sind schon drin

    nur unter Unterbodenschutz versteckt

    :whistling: Mein Fuhrpark


    Audi 80 CC Turbo-Diesel Erz. 03/1986 ^^ :thumbup:
    Audi 90 Quattro KV Erz 12/1985 :rolleyes:

    Leider verkauft an Vorbesitzer
    Audi 80 Quattro 1.8 JN Erz 07/1986
    Papas Fahrzeug leider verkauft
    Mein Lastenesel
    Audi 100 AvantTDI 2.5L 10/1990

    Leider verkauft
    Mein neuer
    Audi 100 Avant TDI Sport 12/1990 ^^

    Vollausstatter



    [Wer Fehler findet der darf sie gerne für sich behalten
    Der Mensch ist nicht Perfekt und macht nunmal auch Fehler
    [/size]

  • baue ich gerade mein Audi 80 B2 auf 90er Optik um bei der hinteren Stoßstange am Radkasten sieht mir das etwas merkwürdig aus

    Neben den bereits gegebenen Antworten könnten auch folgende Gründe für dieses "merkwürdige Aussehen" ursächlich sein:

    • Du verwendest 'ne Coupé-Heckschürze statt der Limo-Ausführung: Die beiden Ausführungen haben um ca. 5 cm different lange Seitenwangen.
    • Du versuchst, eine 80er VorFacelift-Limo auf 90er (Facelift) Optik umzubauen. Das funzt wegen unterschiedlicher Heckbleche der VFL- und FL-Varianten aber nur unzureichend.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!