passende Arbeitsplatzbeschreibung ^^

  • Leider die Wahrheit X(

    :whistling: Mein Fuhrpark


    Audi 80 CC Turbo-Diesel Erz. 03/1986 ^^ :thumbup:
    Audi 90 Quattro KV Erz 12/1985 :rolleyes:

    Leider verkauft an Vorbesitzer
    Audi 80 Quattro 1.8 JN Erz 07/1986
    Papas Fahrzeug leider verkauft
    Mein Lastenesel
    Audi 100 AvantTDI 2.5L 10/1990

    Leider verkauft
    Mein neuer
    Audi 100 Avant TDI Sport 12/1990 ^^

    Vollausstatter



    [Wer Fehler findet der darf sie gerne für sich behalten
    Der Mensch ist nicht Perfekt und macht nunmal auch Fehler
    [/size]

  • A.T.U. = Armateure Treiben Unfug

    Wobei ich ja zugebe, dass ich da gerne hinfahre und einkaufe.

    Das ist der einzige Laden weit und breit bei dem ich noch 150ml Spraydosen Autolack von Auto-K / Kwasny bekomme.


    Gruß

    Andreas

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

  • Diiie Werbung war eingeschlagen wie 'ne Bombe ... und eigentlich vom Inhaber dieser kleinen Privatbrauerei eigentlich als Jux gedacht gewesen;jetzt bricht deren Telefonleitung regelmäßig vor Alki-Bewerbern zusammen 8o


    Dabei sind Die so flexibel, dass die eben kaum noch Fassbier abfüllen und somit auch sogut wie nix wegschütten oder von "extra angestellten Quartalssäufern" :rolleyes: 'vernichten' lassen müssen .. nur weil die Kneipen momentan nix mehr abnehmen; war letzte oder Anfang dieser Woche ein größerer Bericht in 'nem Fernsehmagazin darüber zu sehen.


    ... und zu den auch hier vertretenen 'Kunden' der Firma A.lles - T.euer - U.ngeheuer  sag' ich nur:

    Selber Schuld !

    ... sooo wenige TeileDealer jibbet ja nu' auch wieder nicht, dass man auf diese "uuu"-Gurkentruppe angewiesen wäre.

    'uuu' := untätig - unfähig & unmotiviert :huh:

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!