-VERKAUFT- Neuwertige CIBIE Streuscheibe -rechts- für 90er und Coupé Facelift

  • Hat bereits ein 'neues Zuhause gefunden !


    Das 'Downgrade' meines Lagerbestandes geht weiter:


    Wie der Titel schon sagt wartet eine neuwertige rechte CIBIE Streuscheibe -beifahrerseitig- in ORIGINALVERPACKUNG für die Faceliftversion der Breitbandscheinwerfer von Audi 90 oder Coupé Typ81/85 auf ein neues Zuhause.


    Die Streuscheibe war meines Wissens nie verbaut und hat absolut keinerlei "Krater" durch Steinschläge o.Ä. - bzw. sonstige Beschädigungen.

    IMG_2911.jpgIMG_2907.jpgIMG_2906.jpgIMG_2905.jpg


    Bei Bedarf kann auch das dazu passende Gehäuse incl. neuwertigem Dichtungsring (OHNE Reflektoren und Stellhebel, jedoch MIT den Justierschrauben) erworben werden; Abgabe einzeln oder zusammen. Das Gehäuse ist jedoch leicht beschädigt.


    IMG_2901.jpgIMG_2899.jpgIMG_2903.jpgIMG_2902.jpg


    Haben tun täte ich gerne 70,-€ für die Streuscheibe und 35,-€ fürs Gehäuse samt Dichtung.


    Dazu kommt bei Bedarf noch die Versandkosten von 8,-€ innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)

    Dateien

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lo. () aus folgendem Grund: Vermerk '-verkauft-' hinzugefügt

  • Lo.

    Hat den Titel des Themas von „Neuwertige CIBIE Streuscheibe -rechts- für 90er und Coupé Facelift“ zu „-VERKAUFT- Neuwertige CIBIE Streuscheibe -rechts- für 90er und Coupé Facelift“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!