Wieder Neu hier.

  • Hallo euch allen Typ 81+85 Verrückten :thumbup: . Nach ca. 10 Jahren Pause hatte ich versucht meinen alten Account zu benutzen- ohne Erfolg. Deshalb diese Neuanmeldung und Vorstellung.


    Ich bin Kjell, Baujahr 74 und seit über 20 Jahren in den Typ 81/85 vernarrt. Seit ca 10 Jahren habe ich mein jetziges Typ 85Q Coupe das ich auf AAN umgebaut habe.

    Ich freue mich auf eine angenehme Diskussion :whistling: .

  • Moin


    Och nee :D Du tauchst aber grad überall auf was ;)


    Grüße


    Sönke

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

  • Also, der gleiche Name geht nicht, das hätte Dir bereits beim Anmelden das Forum gesagt. Wie lange ist das zurück, dass Du hier aktiv warst? Kann es sein, dass es noch in einer sehr frühen Version des Forums war?



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!