Sonnenblendenhalter Coupe

  • Guten Tag,


    Zum Verkauf stehen 2 Sonnenblenden Halter im Set für Audi Typ 81 85.


    Verkauft: 22 Stck (16.12.20)


    Preis: 25€+2,70€


    Die Halter bestehen aus PETG, dieses Material ist genau für diese Art von Beanspruchung vorgesehen. Das Bauteil wird mit einer sehr geringen Schichtdicke gedruckt, über 80% gefüllt und verstrebt um ein best mögliches Ergebnis zu erhalten, somit dauert alleine der Druck für einen Halter über 2 Stunden.


    Ich habe die Halter auch bei mir verbaut (Wie auf dem Bild zu sehen ist) und bin sehr zufrieden. Die Bohrungen sind in sich verstärkt um frühzeitigen Bruch zu vermeiden.


    Da Privatverkauf keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!